unsere Geschichte › ProSales

unsere Geschichte

Seit 1991 entwickeln wir ausschliesslich CRM-Systeme. Bereits in der Version 1.0 konnten wir unseren Kunden ein grafisches Benutzerinterface, gekoppelt mit der modernsten relationalen Datenbank, bieten. Damals waren wir mit dieser Technik die Ersten und Einzigen auf dem Markt.

Mit jeder neuen Version setzen wir das zu diesem Zeitpunkt modernste Entwicklungswerkzeug ein. Jede neue Version wird von Grund auf neu konzipiert und jede einzelne Programmzeile neu geschrieben. Nur so können wir gewährleisten, dass unser gesamter Erfahrungsschatz technisch optimal umgesetzt wird.

Bei der Konzeption und der Realisierung unserer innovativen Softwareprodukte gehen wir bezüglich Qualität, Nutzen und Bedienbarkeit unserer Produkte keinerlei Kompromisse ein. Wir sind uns bewusst, dass es zuweilen extrem aufwendig ist, innovative Ideen in die Praxis umzusetzen. Dies hat und wird uns nie daran hindern, nur die besten Produkte zu entwickeln. Nur so haben unsere Kunden die Gewähr, stets mit den modernsten Technologien zu arbeiten.

Diese Einstellung hat ein CRM-System hervorgebracht, das über 25-jährige Erfahrung mit modernsten Technologien vereint und mit ProSales.NET seinen Höhepunkt findet.