Auch offline: Zugriff auf alle Daten

Auch im Flugzeug up to date!

Auch wenn keine Verbindung zum Firmenserver oder zum Internet besteht, können alle Funktionen von ProSales™ uneingeschränkt genutzt werden. Dies weil die Möglichkeit besteht ein Daten-Abonnement auf dem lokalen Gerät zu etablieren. Mit dieser Funktion sind alle relevanten Daten lokal gespeichert und werden über die ProSales™-Synchronisation vollautomatisch abgeglichen.

Die Datensynchronisation kann direkt am Firmennetzwerk, über eine VPN-Verbindung und sogar über das Internet ausgeführt werden. Dies je nach Konfiguration. Sobald ProSales™ eine Internetverbindung detektiert oder aber die Home-Datenbank im Firmennetzwerk findet, werden die Daten vollautomatisch synchronisiert.

So kann völlig unabhängig von Ort und Zeit der volle Nutzen von ProSales™ ausgeschöpft werden.